vw-1665127_960_720

Manipulierte VW und Audi-Modelle: Händler bieten plötzlich Entschädigungen an

Während in den USA VW-Kunden mit manipulierten Dieselmotoren großzügig entschädigt werden, gibt es für deutsche Kunden nichts. Da immer mehr Gerichte aber Kunden Recht geben, die ihre Autos zurückgeben wollen, zieht Volkswagen jetzt offenbar die Notbremse.
Volkswagen hat offenbar seine Strategie im Umgang mit verärgerten Kunden geändert. Unsere Kanzlei vertritt bundesweit ca. 750 Mandanten im VW-Abgasskandal. Nachdem Vergleichsbemühungen in den Verfahren bislang von den gegnerischen Anwälten im Keim erstickt worden waren, scheint es nunmehr auch hier ein Umdenken zu ergeben. Offensichtlich beeindruckt von den zuletzt vielen Urteilen und Beschlüssen zugunsten der Geschädigten, bieten die VW-Anwälte und die Anwälte einiger VW-/Audi-Händler plötzlich Vergleiche an, die einem Totalanerkenntnis nahekommen. weiterlesen …

Artikel teilen:

Das könnte Sie auch interessieren: