Britischer Wahrsager: Noch 2023 wird ein 3. Weltkrieg ausbrechen

Seine Prophezeiungen sorgen schon seit einigen Jahren immer mal wieder für helle Aufregung. Doch nun kommt Craig Hamilton-Parker mit einer wirklich entsetzlichen Neuigkeit an die Öffentlichkeit. Der Hellseher, wie er sich selbst nennt, sagt jetzt nämlich noch in diesem Jahr den 3. Weltkrieg voraus. Ein entsetzliches Szenario stünde uns bevor. Worte, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen dürften.

Wie der Brite sagt, sei es ein „zufälliger Konflikt“, der den Weltkrieg auslösen würde. Das spricht also nicht dafür, dass es der langanhaltende Ukrainekrieg ist, der zu dem Weltkrieg führt. Vielmehr hört es sich so an, als wäre ein Disput unter noch nicht näher bekannten Staaten der Grund für das Szenario. Hamilton-Parker definiert seine These sogar noch etwas genauer. Es soll ein „noch viel schlimmerer“ Konflikt in Taiwan der Auslöser sein. Dieser „wird uns die kommenden zwei Jahre beschäftigen“, legt er sich fest.

Noch seine Ausführungen gehen noch weiter. Es soll eine Kollision bei Taiwan das Fass zum Überlaufen bringen – aktuell ist die Situation ohnehin angespannt, da China und Taiwan darüber streiten, ob Taiwan ein eigener Staat oder ein Teil Chinas ist:

„Ich sage schon seit einiger Zeit, dass ich das Gefühl habe, dass es zu einem Konflikt um Taiwan kommen wird, und ich glaube, das wird dieses Jahr passieren. Ich glaube, dass wir in gewisser Hinsicht einen zufälligen Konflikt bekommen werde, weil wir so etwas wie einen verrückten Zusammenstoß oder Zwischenfall haben werden.“

Er könne sich vorstellen, dass die oben genannte Kollision zwei Flugzeuge oder U-Boote der verfeindeten Staaten betreffen könnte. Am Ende soll es dann eine neue Ordnung geben. Er ist sich sicher: Das China, wie wir es heute kennen, wird nach diesem Krieg nicht mehr existieren. Vielmehr sollen dann verschiedene Staaten aus dem riesigen Land entstehen. Ob es aber wirklich dazu kommen wird bleibt für den Moment natürlich noch offen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Alexander Grünstedt