Die Zahl der Corona-Fälle nimmt wieder zu, da das Virus weiter mutiert und immer neue Schwachstellen in der Immunität der Menschen findet. Weltweit sind fast 7 Millionen Menschen tot, und immer mehr Menschenleben gehen durch das Virus verloren oder werden geschädigt. War das alles die Folge davon, dass die falsche Fledermaus am falschen Ort war? Neue Beweise deuten darauf hin, dass die Pandemie einen viel dunkleren Ursprung gehabt haben könnte.
Im Jahr 2021 gaben die USA zu, dass sie vor dem Ausbruch der Pandemie Forschungen zum Coronavirus gefördert hatten. Aber niemals die Art von Forschung, die die Krankheit hervorbringen würde, die die Welt als Covid-19 kennenlernte. Einem CIA-Agenten zufolge ist jedoch etwas passiert, das so schwerwiegend war, dass die CIA nicht will, dass es bekannt wird.
Dieser Agent ist bis zum US-Kongress hinaufgegangen und hat vor dem Geheimdienstausschuss seine Aussage gemacht, weil er glaubt, dass die CIA versucht, den wahren Ursprung von Corona zu vertuschen. Es ist nicht bekannt, welche Beweise er genau hat: Er behauptet, dass von einem Forscherteam, das von der CIA entsandt wurde, um die Ereignisse rund um den Ausbruch des Coronavirus zu untersuchen, sechs von ihnen durch Bestechung dazu gebracht wurden, ihren Bericht zu ändern.
Der Grund, so der CIA-Agent: Es wurden Beweise gefunden, die den Ausbruch von SARS-Cov-2 mit dem Labor in Wuhan in Verbindung bringen. Dieses Labor wurde bereits mehrfach von verschiedenen Behörden untersucht, ohne dass jemals ein eindeutiger Beweis gefunden werden konnte. Die meisten Berichte waren nicht schlüssig oder lenkten die Aufmerksamkeit vom Labor weg und auf einen natürlichen Ursprung.
Die chinesische Regierung stellte die Zusammenarbeit mit ausländischen Ermittlern ein, kurz nachdem die Pandemie ausgerufen worden war. Es wird vermutet, dass die Beweise, falls es welche gab, entfernt oder vernichtet worden sind. Doch etwas, das das Forschungsteam aufdeckte, veranlasste angeblich sechs von sieben Agenten zu der Annahme, dass die Möglichkeit besteht, dass Covid-19 aus dem Labor in Wuhan stammt.
Aber jetzt erklären alle Teammitglieder fest, dass der Ursprung des pandemieauslösenden Virus ein natürlicher war: Ein Sprung vom Tier auf den Menschen, wie er so oft beobachtet wird. Aber kein Virus, das die Artenschranke übersprungen hat, hat in der Neuzeit einen Krankheitsausbruch von solchem Ausmaß verursacht. Der Geheimdienstausschuss des US-Kongresses hat gefordert, dass dem US-Kongress bis zum 26. September alle Unterlagen im Zusammenhang mit der von der CIA durchgeführten Untersuchung vorgelegt werden müssen. Es bleibt abzuwarten, ob diese Unterlagen Aufschluss über den wahren Ursprung von Covid-19 geben werden.
We use Cookies.