So treten Tote mit Ihnen in KontaktWenn ein geliebter Mensch verstirbt, ist man oft am Boden zerstört. Man fühlt sich getrennt von ihm und weiß im ersten Moment auch nicht, wie man sein Leben ohne ihn bestreiten kann. Doch da liegt schon der erste Fehler. Man ist gar nicht getrennt von ihm. Auch wenn man ihn nicht mehr physisch sehen kann, bedeutet das nicht, dass er nicht mehr da ist. Wir wollen Ihnen Zeichen zeigen, die darauf hindeuten, dass ein Verstorbener gerade Kontakt mit Ihnen aufnimmt.
Gegenwart der Seele ist spürbar
Viele Menschen, auch diejenigen, die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben, berichten von einer spürbaren Präsenz Verstorbener, insbesondere kurz nach deren Tod. Diese Präsenz wird oft als Veränderung der Energie im Raum wahrgenommen, wenn man an den Verstorbenen denkt oder über ihn spricht, und ist zu Beginn besonders stark, da die Seele noch näher an der physischen Welt ist. Mit der Zeit kann die Intensität dieser Wahrnehmungen abnehmen, aber Verstorbene bleiben immer in Liebe an unserer Seite, auch wenn wir ihre Gegenwart nicht immer spüren.
Der Verstorbene erscheint im Traum
Träume können ein Zeichen dafür sein, dass ein Verstorbener noch da ist und zeigen möchte, dass es ihm gut geht, aber sie können auch einfach nur die Verarbeitung deines Unterbewusstseins widerspiegeln. Träume, die tatsächlich ein Zeichen von Verstorbenen sind, fühlen sich liebevoll, klar und intensiv an, im Gegensatz zu verwirrenden oder angstvollen Träumen, die auf die Verarbeitung deines Verlustes hinweisen. Diese besonderen Träume sind farbiger und realistischer und hinterlassen ein unverkennbar positives
Gefühl.
Elektrogeräte spielen verrückt
Nicht jedes Flackern einer Glühbirne oder andere elektrische Phänomene sind Zeichen von Verstorbenen, da es oft natürliche Erklärungen gibt. Allerdings können Verstorbene sich über Elektrogeräte bemerkbar machen, besonders wenn diese Phänomene auftreten, während man an sie denkt, über sie spricht oder um ein Zeichen gebeten hat.
Gerüche vom Verstorbenen
Plötzlich auftretende, deutliche Gerüche wie Parfüm oder Zigarettenrauch, die man mit einer verstorbenen Person verbindet, können ein Zeichen von Verstorbenen sein. Gerüche sind häufige Zeichen, die uns Verstorbene schicken, insbesondere wenn sie mit der verstorbenen Person in Verbindung stehen.
Berührungen
Ein seltenes Phänomen, das dennoch vorkommt. Es kann sich anfühlen wie eine Umarmung oder ein Streicheln. Manchmal auch wie ein Frösteln im Nacken. Man kann hier sicher sein, dass der Verstorbene ein Stück weit doch wieder körperlich wurde.
Zahlenmystik
Zahlen können Botschaften aus dem Jenseits sein, müssen aber eine klare Bedeutung haben, die man sofort versteht. Wenn Menschen wiederholt Zahlen wie 777 sehen und deren Bedeutung nicht erkennen, sind sie vermutlich keine Botschaften von Verstorbenen. Eine Zahl ist nur dann ein Zeichen, wenn sie einen direkten, verständlichen Bezug zur verstorbenen Person hat, wie z.B. ein Geburtsdatum oder eine Todeszeit.
Tiergeister
Tiere oder ihr besonderes Verhalten können Zeichen von Verstorbenen sein, wie etwa Schmetterlinge, die oft bei Beerdigungen gesichtet werden und sich auffällig verhalten. Ein Beispiel ist ein Marienkäfer, der im Winter bei einer Beerdigung auf und ab lief und bei jedem Familienmitglied kurz anhielt, was als Verabschiedung interpretiert wurde. Solche Begegnungen sind oft mit dem Verstorbenen verbunden, und Haustiere können ebenfalls reagieren, wenn der Verstorbene anwesend ist, was als beruhigendes Zeichen ihrer fortdauernden Präsenz zu verstehen ist.
Im Grunde lässt es sich ganz einfach erklären. Zu 99 % wollen uns die Verstorbenen einfach mit den Zeichen helfen, die Trauer besser zu verarbeiten.
We use Cookies.