Seit seine Tochter Joelina vor 27 Jahren geboren wurde, sind Jürgen Drews und sie eine eingeschworene Einheit. Ein Herz und eine Seele sozusagen. Doch nun könnte es schon bald sein, dass Vater und Tochter weit entfernt, ohne einander, auskommen müssen.
Joelina Drews hat nämlich Pläne für ihre Zukunft, die ihrem berühmten Papa mal so gar nicht gefallen dürften. Im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“ plauderte die Sängerin nun aus, dass sie und ihr Freund Adrian Louis überlegen, umzuziehen. „Wir überlegen uns, eine Wohnung in Berlin zu suchen. Als Zweitwohnsitz.“
Gar nicht so verkehrt. Doch leider sind die Pläne damit noch nicht beendet. Denn über kurz oder lang plant das Paar schon jetzt, Deutschland gänzlich den Rücken zu kehren und seine Zukunft im Ausland zu verbringen.
„Auf lange Sicht sehen wir uns im Ausland, in Dubai oder Los Angeles – ich tendiere aber momentan zu Dubai“, erklärt Joelina im Interview.
Diese Pläne dürften vor allem Papa Jürgen enorm treffen. Denn wenn seine einzige Tochter Deutschland tatsächlich verlassen wird, hat der Schlagerstar a.D. sicher ordentlich daran zu knabbern. Dennoch: Auch in Dubai oder Los Angeles wird Joelina Drews sicher mit ausschweifenden Besuchen ihrer Familie rechnen können. Immerhin sind sich alle in ihrer Familie enorm nah. Vor allem eben sie und ihr geliebter Vater.
Noch allerdings ist es ja aber nicht so weit und Joelina und Adrian schauen sich erst einmal in Deutschland nach einer Wohnung um. Wie glücklich die beiden sind, wird auch nochmal im Interview mit „Bunte“ deutlich, denn die Sängerin kommt aus dem Schwärmen über ihren Partner gar nicht mehr heraus: „Wir ergänzen uns sehr gut und lernen voneinander. Wir haben uns in dem letzten Jahr auch beide total weiterentwickelt, weil wir uns gegenseitig pushen und supporten“, verrät sie.
Ach, wie schön! Da wünscht man den beiden für die Zukunft, wo auch immer sie bald schon wohnen werden, alles nur erdenklich Gute!
We use Cookies.