Der Terrorwahn der Hamas erreicht Berlin: Anschlag auf Polizei

Dass es so eine Demonstration in Deutschland noch einmal geben würde, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Mitten in Deutschland, genauer gesagt in der Hauptstadt Berlin, demonstrierten am gestrigen Abend rund 60 Menschen gegen Juden und machten ihrem religiösen Hass damit Luft. Des Weiteren jubelten die Demonstranten den Hamas-Terroristen in Israel zu und feierten sie für die Morde an unschuldigen Zivilisten.

Eigentlich ist das an Schrecklichkeit schon nicht zu überbieten. Doch den Demonstranten gelang es dennoch: Immer wieder forderten die etwa 50 Einsatzkräfte der Polizei vor Ort die Menschen dazu auf, die israelfeindlichen Sprechgesänge zu unterlassen. Zudem wiesen sie immer wieder auf das Vermummungsverbot in der Bundesrepublik hin. Den Aufforderungen kam aber niemand der anwesenden Demonstranten nach.

Irgendwann musste die Polizei dann eingreifen. Ihr gelang es, die Versammlung am späten Abend dann vollständig aufzulösen. Ganz ungefährlich war das für die Beamten aber nicht. Kurz nach der Auflösung attackierte eine Gruppe von fünf jungen Männern einen Einsatzwagen der Polizei von einer Brücke aus. Das Fahrzeug wurde mit Bürgersteigplatten beworfen. Eine Platte traf die Frontscheibe des Wagens. Eine lebensgefährliche Situation, denn die Personen im Wagen hätten dabei schwerst verletzt werden können. Unter Umständen wäre eine solche Attacke auch tödlich verlaufen. Dazu kam es Gott sei Dank an diesem Abend aber nicht.

In Folge des Angriffs wurden mehrere Verdächtige festgenommen und vernommen. Danach wurden sie aber wieder freigelassen. Die Ermittlungen in diesem Fall laufen.

Eine Nacht voller Judenhass und Angriffe auf die deutsche Polizei. Chaos, Gewalt und Entsetzlichkeit macht sich auch in Deutschland breit. Der Krieg betrifft nicht mehr nur Israel, er macht sich entsetzlicherweise langsam aber sicher auch im eigenen Land breit. Eine Situation, die dringend eingedämmt werden muss.

Kommentare anzeigen

  • Immer weiter Rot, Grün, Gelb und Schwarz wählen, wie sagte die Ossi-Tante, sie freut sich darauf.

  • Haben wir uns ja selbst ins Land geholt und ihr kommen bejubelt
    War doch klar das sowas passieren würde

  • Es wird Zeit die Gesetze zu ändern. Solches Gesindel gehört nicht freigesetzt sondern vernichtet.
    Ich bin kein Rechter , so etwas geht mir über die Hutschnur . Jeder normale Deutsche würde dafür bluten !!!!

  • Wer hat dieses Gesocks in Land geholt?
    Es ist nun an der Zeit, sie allesamt hinauszuwerfen. Dazu muß ihnen notfalles die dt Staatsangehörigkeit aberkennen, wenn sie im Besitz dieser sind!!
    Was muß noch alles geschehen, damit Deutschland endlich reagiert und den grünen Hemmschuh ausziehen!!

  • Wenn doch Deutschland nur einmal !! durchgreifen würde.
    Diese Leute direkt abschieben, hätten wir in Zukunft Ruhe.
    Das würde sich schneller rumsprechen als alles Getue. Wieder gelassen worden....
    warum eigentlich???

  • WIR SCHAFFEN DAS NICHT MEHR!!! Raus mit Zuwanderer - kontrollierte Asylpolitik Polen und Ungarn machen es richtig und lassen sich NICHT von EU und den FRIEDENSTIFTER AMI erpressen und bevormunden.

  • Anonymous ich weis nicht wer Sie steuert jedenfalls sind Sie wohl mit Inteligenz nicht bestückt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken