Die Polizei bittet dringend um Ihre Mithilfe bei der Suche nach diesen vier Männern, nachdem eine junge Frau nach einem Discobesuch brutal vergewaltigt wurde. Trotz aller Bemühungen ist es der Polizei bisher nicht gelungen, den mutmaßlichen Tätern auf die Spur zu kommen.
Es war 5 Uhr morgens an einem Samstag, als die Polizei einen verzweifelten Hilferuf einer jungen Frau erhielt. Sie hatte einen Abend in einer Diskothek in Mittelfranken verbracht. Als sie einige Stunden später die Diskothek verließ, wurde sie gewaltsam überfallen und vergewaltigt. Es wird vermutet, dass sie in der Diskothek die Aufmerksamkeit ihrer Angreifer erregt haben könnte.
Obwohl das Polizeirevier Feuchtwangen sofort nach Eingang des Notrufs einen Streifenwagen losschickte, konnte von den Tätern keine Spur gefunden werden. Es wird jedoch vermutet, dass es sich um vier Männer handeln könnte, die die Frau in der Nacht in der Diskothek beobachtet haben.
Der Fall wird von der Kriminalpolizei Ansbach in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Ansbach untersucht. Sie sind sehr an dem Aufenthaltsort der Männer interessiert, da vermutet wird, dass diese wichtige Informationen über die fragliche Nacht haben könnten.
Obwohl der Polizei Fotos der Männer vorliegen, die von einer Überwachungskamera aufgenommen wurden, verlief die Suche bisher ergebnislos. Die Tat ereignete sich bereits am 8. Mai 2022, aber die Verdächtigen konnten noch nicht identifiziert werden. Deshalb bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Wer in der Nacht zum Samstag, 8. Mai 2022, in der Diskothek in der Nikolaus-Otto-Straße in Mittelfranken war und etwas Verdächtiges gesehen hat oder helfen kann, die Identität der Männer zu ermitteln, wird gebeten, sich zu melden. Die Polizei bittet auch alle, die in dieser Nacht Video- oder Fotoaufnahmen gemacht haben, auf denen die Männer zu sehen sein könnten, Kontakt aufzunehmen.
Sie können sich unter der Telefonnummer 0911/21 12 – 33 33 an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken wenden.
Foto: Polizei
We use Cookies.
Kommentare anzeigen
Sind das nicht der Michael, der Philipp, der Peter und der Florian?
Migranten darf man ja nimmer sagen
8. Mai 2022 - das ist aber schon ein Weilchen her….
Warum erst 16 Monate später??
8. Mai 2022- warum kommt der Aufruf zur Mithilfe erst über 1 Jahr später???
Da müssen die Ermittler erst ein Jahr drüber schlafen, bevor sie die Bilder von Zugewanderten zeigen, in der Hoffnung, daß irgendwelche Deutsche gemeldet werden, die mit den unkenntlich Abgebildeten doch noch etwas Ähnlichkeit haben.