Da brannten ihm wohl alle Sicherungen durch. Nach einem Streit mit seiner Tochter hat ein Dönerverkäufer diese brutal niedergemetzelt. Die blutigen Details des Mordes kamen erst ans Licht, nachdem in einem Wald Leichenteile gefunden wurden.
In einem Wald in der Nähe der türkischen Stadt Kesan brachte ein grausiger Fund ein unfassbares Verbrechen zum Vorschein. Ein Spaziergänger fand im Unterholz in Zeitungspapier eingewickelte Leichenteile, wie der britische “Mirror” berichtete. Bei der genauen Untersuchung des Tatorts und dem Einsatz von Spürhunden wurden in dem Wald noch weitere Leichenteile gefunden. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Opfer um eine 32-jährige Frau handelte. Ihre Todesumstände erwiesen sich als unfassbar grausam.
Vater ermordet, zerstückelt und friert Bauchtänzerin ein
Die Familie der jungen Frau rückte schnell in den Fokus der Ermittlungen. Dabei fiel der Vater des Mordopfers, das als Bauchtänzerin ihr Geld verdiente, besonders auf. Eine Hausdurchsuchung reichte der Polizei zur Festnahme des Mannes. Der als Dönerverkäufer arbeitende Täter gestand, dass er nach einem Streit den grausamen Mord an seiner eigenen Tochter begangen hatte. Zuerst habe er sie erwürgt und anschließend den leblosen Körper mit chirurgischer Präzision zerstückelt. Besonders perfide war, dass er die Leichenteile zwischenzeitlich in der Gefriertruhe versteckte.
Tiefgefrorene Leichenteile versteckte er im Wald: Dönerverkäufer wurde nach dem Mord festgenommen
Später habe der Dönerverkäufer die tiefgefrorenen Leichenteile dann in einem Rucksack verstaut und in das Waldgebiet gebracht, wo sie dann von dem Spaziergänger gefunden wurden. Einen ganz besonders makaberen Beigeschmack bekommt die Tat, dass der Täter die Gefriertruhe, in dem er seine Tochter aufbewahrt hatte, später in einem Gebrauchtwarenladen verkaufte.
In seiner Vernehmung gab der Vater an, dass ein Streit mit seiner Tochter zu der Kurzschlussreaktion geführt hatte. Als Begründung gab er weiterhin an, dass die junge Frau ihren Vater und ihre Mutter in einem Streit beleidigt hätte. Wann der Täter wegen Mordes vor Gericht kommt und mit welcher Strafe er im Falle einer Verurteilung rechnen muss, ist bisher nicht bekannt.
We use Cookies.