Familientragödie in den USA – Mutter tötet Kind und wirft Sohn vom Balkon

Ein schlimme Familientragödie ereignete sich in den USA. Eine Mutter wollte in deren Verlauf zuerst ihre beiden Kinder töten und dann sich selbst umbringen. Damit hatte sie leider auch teilweise Erfolg.

Eine unheimliche Familientragödie hat sich im kalifornischen Upland ereignet. Die Polizei wurde auf diese aufmerksam, als verschiedene Anrufe eingingen, dass eine Frau irgendetwas über das Geländer ihres Balkon halten und dabei wie wild schreien würde.

Mutter wirft in Kalifornien Sohn (1) vom Balkon und springt hinterher

Den Polizisten wurde beim Eintreffen am Ort des Geschehens gewahr, dass die 24-jährige Tierra O. ihren einjährigen Sohn vom Balkon geworfen hatte. Direkt danach sei die Mutter mit dem Kopf voran ebenfalls vom Balkon gesprungen, der sich im 2. Stock des Hauses befand. Wie der “Daily Star” berichtete, erlitt der Junge wie durch ein Wunder lediglich einen Beinbruch, die Mutter kam mit Gesichtsfrakturen davon. Leider sollte das böse Erwachen erst noch folgen.

Polizei findet Baby mit zerschmettertem Schädel

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung der Familie fanden die Polizisten die ca. 6 Monate alte Tochter von Tierra O.. Sie wies schwerwiegende Schädelverletzungen auf und atmete zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Leider konnte im Krankenhaus trotz aller Bemühungen nur noch der Tod des Babies festgestellt werden.

Jegliches Motiv für diese Tat fehlt

Wegen Kindesmisshandlung mit Todesfolge und versuchten Mordes an ihrem anderen Kind erfolgt nun gegen die Mutter eine entsprechende Klage. Für diese schrecklichen Taten und den Selbstmordversuch der Frau konnte bisher kein glaubwürdiges Motiv ermittelt werden.

Mutter und Tochter töten fünf Verwandte

Shana Selena Decree und ihre Tochter Dominique Klaran Decree sind des fünffachen Mordes in Pennsylvania angeklagt. Die Polizei hat in ihrer Zwei-Zimmer-Wohnung fünf direkte Angehörige tot entdeckt. Wie die Polizei mitteilte, war an keinem der Toten Gewalteinwirkung festzustellen. Die beiden Frauen behaupteten im Verhör, dass sie sterben wollten. Unter den Getöteten waren unter anderem die Schwester von Shana mit Ihren beiden Zwillingstöchtern sowie ein Sohn und eine Tochter von Shana.

Shanas Ex-Ehemann Damon Decree Senior, Vater des getöteten Jungen, sagte einer lokalen Fernsehstation: „Eine Nichte hat mir erzählt, dass sie eine Art Sekte gegründet haben, die sie über das Internet betrieben. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Kult war, aber sie sollen davon gesprochen haben, dass um sie herum alles voller Dämonen ist. Ich hoffe, sie werden für immer im Gefängnis sitzen.“

Der Staatsanwalt Weintraub nannte dies alles eine “unaussprechliche Tragödie”, das Motiv der Tötungen sei noch vollkommen unklar.

Social
Author
Jerry Heiniken