Horror-Fund: Im Wald verschwundenes Kleinkind von Tier getötet

Eine besonders grausige Entdeckung machten Polizisten am Montag: Ein vermisstes Kleinkind war im Wald regelrecht zerfleischt worden, und zwar von einem Tier unbekannter Art. Gemeinsam mit dem vierjährigen Bruder war der kleine Da’Angelo Manning aus dem US-Bundesstaat Louisiana ausgebüchst. Nur einer von beiden konnte lebend geborgen werden. Die Familie ist unter Schock.

Die Polizei wurde sofort nach Eingang des Notrufes am Montag 10 Uhr Ortszeit tätig. Zwei kleine Kinder seien verschwunden, offenbar waren beide gemeinsam vom Grundstück der Eltern weggelaufen. Feuerwehr- und Rettungskräfte brachen umgehend zu einer groß angelegten Suchaktion auf.

Den Vierjährigen haben sie schnell gefunden: Er ist bis auf ein paar Kratzer unverletzt. Die Eltern atmen auf. Doch sein kleiner Bruder bleibt weiterhin verschwunden. Im nahegelegenen Wald wird jeder Zweig umgedreht – schließlich die schockierende Entdeckung. Weniger als einen Kilometer vom Wohnhaus entfernt liegt der kleine Da’Angelo auf einer frisch gerodeten Fläche. Tot – laut Polizei starb er durch einen Tierangriff. Noch wurde nicht bekannt, welches Tier den kleinen Burschen zerfleischt hat. Ein Gerichtsmediziner soll eine entsprechende Untersuchung durchführen.

Für die Familie des kleinen Jungen, der nur 17 Monate alt werden durfte, ist naturgemäß eine Welt zusammengebrochen. Mutter Angelica Márquez meldete sich via Facebook und richtete eine emotionale Nachricht an ihr verstorbenes Kind. “Ich habe an meinem Geburtstag erfahren, dass ich mit dir schwanger war. Es war eine große Überraschung für mich, aber ich war so glücklich, dich zu bekommen. Deine Brüder haben dich so sehr geliebt und tun es immer noch. Du warst mein Baby. Du hast immer gelächelt, du hast die Leute zum Lächeln gebracht, du warst unglaublich.“

Es wurde eine GoFundme-Seite eingerichtet, um bei den Kosten für die Beisetzung zu helfen. Es wurden bereits mehr als 3.000 Dollar gespendet. Dort ist zu lesen: „Meine Familie durchlebt im Moment eine sehr schwere Zeit. Wir bitten um Hilfe, um die Kosten für die Beerdigung zu decken. Wir sind für jede Spende dankbar.“ 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Martin Beier