Kreuzfahrtschiff trifft auf russische Kriegsschiffe

Russland wird nicht müde den Krieg in der Ukraine fortzuführen und sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Deswegen wird auch ihre militärische Offensive weiter gestärkt. Auf Befehl von Putin schickt Russland seine Kriegsschiffe immer weiter voraus. Man will nicht nur auf dem Land, sondern auch zu See, gut gewappnet sein. Wie nah der Krieg einem auch selbst sein kann, haben nun die Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes erfahren müssen. Kurz vor Florida machte der Luxusliner Begegnung mit einem echten russischen Kriegsschiff. Dabei ist das kein Anblick, den man während eines Urlaubes erleben möchte.

Kreuzfahrtpassagiere berichten
Gegenüber CNN berichtet ein Passagier des Schiffes von der nicht alltäglichen Sichtung. „Ich schaute zufällig nach draußen und sah eines der Schiffe, also ging ich hinaus, um nachzusehen.“ Insgesamt sollen sogar sechs Schiffe den ganzen Tag über am Horizont zu sehen gewesen sein.


„Ich war überrascht, wie nah sie waren. Wir sind nicht so weit von der Küste entfernt“, erklärte der Mann weiter. Kuba, wo die Schiffe anlegen und wo bereits einige angelegt haben sollen, ist nur ein paar hundert Kilometer von Florida entfernt. Das Kuba das Ziel ist, wurde sogar kürzlich vom russischen Verteidigungsministerium bestätigt. Unter den Kriegsschiffen, die jetzt ebenfalls bald in Kuba anlegen sollen, befindet sich laut einer russischen Nachrichtenagentur auch ein Atom-U-Boot.

Schiffe vor Kuba/b>
Vor allem mit ihm soll die Einsatzfähigkeit von Personal und Technik in Bezug auf Nuklearwaffen auf hoher See getestet werden. Immerhin ist das noch einmal ein ganz anderes Unterfangen als Krieg an Land. Die Schiffe befinden sich also nicht nur auf reiner Fahrt nach Kuba, sondern die Besatzung nutzt die Zeit auch um Übungen zu vollziehen und kampffähig zu bleiben.

Den Krieg, und die entsprechenden Schiffe, so hautnah während des eigenen Urlaubes erleben zu müssen, ist sicherlich nicht im Sinne der Passagiere gewesen.

Kommentare anzeigen

  • Die Kriegsverbrecher findet man in der Biden - Administration. Wer rückt denn dem Land immer näher mit der US-NATO? Rußland wird sich in der Nähe Kubas oder auf Kuba festsetzen, bis die kriegerischen Amis ihre Finger von der Ukraine lassen. Die Ukraine gehörte schon zur Zeit der Zaren zu Rußland und hatten die selben Rechte wie die Russen auch. Es sind die Amerikaner unter der senilen Bidenregierung, die jetzt zündeln. Trump wäre nicht in der Ukraine wie die Biden-Amerikaner.

  • Die NATO ist neben den USA unser Verbündeter. Ich würde mir also mal gründlich überlegen, in wessen Nest ich hier pinkel! Dann wandern Sie doch noch Russland aus, wenn dieser Mensch soi ehrenhaft ist!
    Es ist das Recht der NATO zu expandieren. Damit nimmt sie niemandem was weg. Und wenn der Russe deshalb Angst hat, ist das sein Problem, erlaubt es ihm aber nicht Dritte zu töten. Den Angriff hat er begonnen.
    Ich freue mich schon sehr auf die kommende kriegerische Auseinandersetzung in der wir den Russen endlich mal zeigen, auf welcher Stufe sie hier stehen!

  • Dein Kommentar Mike ist völliger Schwachsinn.Eine Ausseinandersetzung ist immer am Verhandlungstisch zu lösen und die Angebote liegen vor.Also dann verhandeln und so wie es bei Verhandlungen ist,beide Seiten
    machen Zugeständnisse, aber keine Maximalforderungen stellen wie Herr Selenzky.Ein dritter Weltkrieg
    wird ein Atomkrieg und der Untergang für Alle da ein Leben auf der Erde nicht mehr möglich ist.
    Leider hat die Menschheit aus den vergangenen Weltkriegen nichts gelernt.Peter

  • شادي محمد علي محمد
    الرقم الجوال 776761291
    رقم الاخ 776712176

  • Es liegt kein einziges Angebot vor. Putin hat sich aus dem Land, was ihm nicht gehört, zurück zu ziehen. Ein krimineller Völkermörder hat auch keine Rechte! Und wenn der Preis die globale Vernichtung ist, dann ist das eben der Preis. Jedenfalls steht man dann dazu, dass dies Unrecht ist. Ein fauler Kompromiss ist für mich als Deutscher nicht drin. Die Russen sind schon viel zu weit gegangen.

  • Hey Mike, also faule Kompromisse in Sachen Palestina und die Sicherheit des Völkermörders Netanjahu sind deine Staatsräson und trotzdem laberst du drauf los?
    Du weißt doch, dass dein Staat tun muss, was Israel erwartet, egal ob es Recht ist oder nicht.

  • Das SEERECHT ist für ALLE da, solange ein Schiff ganz egal was für EINS sich im internationalen Seengebiet aufhält ist es legitim !!
    Mike Völkermörder sind immer von Betrachter aus zu beurteilen dann ist der Greis aus Amerika, der auch schon so in den Medien bezeichnet wird genauso ein Kriegsverbrecher, denn von da werden Milliarden an Kriegswaffen in die Ukraine geliefert. Wie so oft die Diplomatie ist gefordert. UND Atomwaffen sind Abschreckung zum EINSATZ kommen die nicht ,da wissen ALLE was das BEDEUTET. Mike wie weit sind denn die ANDEREN gegangen und WOLLEN gen OSTEN weiter marschieren die Ukraine ist ein Sprungbrett da für. EU Beitritt bedeutet OSTERWEITERUNG.Wer für den Krieg in der Ukraine ist eine Kalaschnikow in die Hand und ab dahin. Sehen Sie sich die Berichte zum Konflikt Israel an ! Denen interessiert die Meinung der Weltöffentlichkeit zum Frieden mit den Palästinensern überhaupt NICHT, die MACHEN Krieg weiter.

  • Anonymous schreib DEUTSCH damit es JEDER versteht. Oder ist es ein anonymer Aufruf an DEINE Landsleute????

  • NIEMAND hat die Ukraine, geschweige denn Russland von Seiten der NATO aus angegriffen. Und es spielt keine Rolle, selbst wenn Russland komplett (einschließlich von der See aus) von der NATO eingekesselt wäre. Und wenn die Ukraine an Atomwaffen bauen würde und wenn die NATO einen Stacheldraht um Russland zöge... Putin hat NULL Recht in die Ukraine zu gehen. Er hat angefangen, nun sollte man ihn dafür platt machen. So simpel ist das. Und ich hoffe, dass JEDES Land rings um Russland irgendwann in der NATO ist, damit dieser Irre kapiert dass er nur ein armseliges kleines Licht, genau wie die ihm zujubelnden Landsleute ist.
    Und ob Amerika gut oder schlecht ist... und Palästina im Recht und Israel im Unrecht ist... wen interessiert das?! UNSERE Interessen in Deutschland sind so eng mit den Amerikanischen verknüpft, dass wir genau dafür einstehen müssen, wenn wir unsere eigene Position nicht gefährden wollen. Der Rest ist doch ideologisch geprägtes dummes Gelaber!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken