Minister bestätigt: Europa steckt bereits mitten im Dritten Weltkrieg

„Wir befinden uns in einem dritten Weltkrieg – diese Worte lassen den meisten Menschen das Blut in den Adern gefrieren. Die nächsten Schritte für Deutschland stehen fest: Minister Israel Katz mahnt zur dringenden Vorsicht. Denn der radikale Islam könne jederzeit auch bei uns angreifen, warnt der israelische Außenminister. 

Über die Ereignisse am 7. Oktober 2023 sagt der Politiker zur BILD: „Sie ermordeten Junge und Alte, vergewaltigten Frauen, enthaupteten und verbrannten Menschen am lebendigen Leib, darunter auch Säuglinge. Genau diese Dinge erinnern an den Zweiten Weltkrieg und an das, was dem jüdischen Volk widerfahren ist.“ Aber: „Der Krieg, den wir heute führen, ist nicht nur ein Krieg gegen den Staat Israel, sondern ein Krieg gegen die gesamte westliche Welt.“

Er halte nichts von Zugeständnisse an Islamisten: „Wir haben gesehen, dass – obwohl Israel viele Dinge in Gaza genehmigt hat, inklusive 20 000 Arbeiter, die nach Israel gekommen sind, der Lieferungen von Elektrizität und Wasser – ihnen das nicht wichtig war. Wir haben immer gedacht, dass es sie interessiert und sie es zu schätzen wissen. Allerdings hat es sie nie interessiert, denn ihre Ideologie ist es, Juden umzubringen und sicherzustellen, dass der Islam mit seiner Ideologie herrscht.“

Katz verortet in großen Teilen Europas ähnliche Tendenzen. Flüchtlinge würden vielerorts eine radikale Ideologie aufbauen. Katz will eindringlich warnen: „Wenn Europa nicht die Augen öffnet und nicht weiß, wie es die Konsequenzen tragen kann, wird das, was Israel mit Gaza passiert ist, am Ende auch in anderen Ländern in Europa passieren.“

Der Fahrplan für den Krieg stehe fest. Selbst falls die Hamas alle israelischen Geiseln freilassen sollte, sei der Konflikt damit nicht beendet. Man strebe die vollständige Vernichtung der Gruppierung an.

Derzeit verhandeln die USA, Israel, Katar und Ägypten über eine 60-tägige Waffenruhe im Austausch für Geiseln. Diese werde aber zu keiner permanenten Waffenruhe, wie Katz betont. „Die Regierung hat eine Entscheidung getroffen, dass wir zwei Ziele in diesem Krieg haben: 1. die Hamas militärisch zu eliminieren sowie 2. alle Geiseln nach Hause zu bringen.“

Kommentare anzeigen

  • Ja klar, ich dachte schon es geht gegen Russland. Nur Islamisten die werden uns doch nichts tun schließlich kennt ja die Nancy einen.
    Außerdem geht es ja nur gegen Rrrrrrrrechts.🤣🤣🤣👍🤣🤣

  • Ach so jetzt geht es los!!! Für wie dumm hält DER uns??? Der Dritte Weltkrieg es ist nur wieder eine Seite der Berichterstattung. Solche Darstellungen haben Wir auch schon vom Krieg in der Ukraine gehört und drapierte im Fernsehen vorgeführt Bilder. Die Israelis sollen sich aus den Gebieten der Heimat der Palästinenser Fernhalten und nicht vertreiben wollen.

  • Die kommunistische Ampel, geführt von der Antifa-Faser und den Grünen Vernichten sind Landeszerstörer. Alle wissen, daß der Islam mehr, oder weniger leise ein System unterwandern. Nur die roten Socken finden es toll. Leider sind sie gerade an der Macht. Die sind so dumm, daß sie es jetzt zulassen, daß die erste türkische Partei in Deutschland gegründet wird. Diese rote-grünen Heuchler legen alles daran, daß Deutschland zerstört wird. Warum wird die AfD immer stärker? Sollte jeder, der ein bisschen was im Kopf hat, sich mal überlegen.
    Alle, die Deutschland weiter am Leben halten wollen, die sollten sich einfach mal überlegen, was sie für eine Partei wählen. Die Ampel fäkjr definitiv raus.
    Der Islam kann ein Teil von Deutschland werden, wenn er die Anderen und das deutsche System in Ruhe läßt. Ganz einfach.

  • Das Ergebnis unserer Auslandseinsätze der Bundeswehr, bei denen. Islamisten getötet werden, wird uns irgendwann vor Augen geführt.
    Was der Katz der Bildzeitung erzählt interessiert mich nicht. Was wir brauchen ist eine Regierung die dafür sorgt, dass bei uns wieder Ruhe und Ordnung eintritt. Die Ampel in ihrer Zusammensetzung ist dafür nicht geeignet.
    Es werden immer mehr Moscheen bei uns gebaut. Der islamgeprägte Bevölkerungsanteil nimmt zu. Darunter sind eben auch einige die unsere Gesellschaftsordnung langsam aber stetig unterwandern.
    Die massive Zuwanderung muss gestoppt werden. Zur Abschiebung ausgeschriebener müssen umgehend abgeschoben werden. Dabei handelt es sich um über 200 000 Migranten. Dieses Problem muss man angehen und nicht schönreden.
    Die staatliche Unterstützung der sog. "Rettungsschiffe" auf dem Mittelmeer, muss beendet werden. Hierbei handelt es sich um geduldeten und geförderten Menschenhandel. Wer nach Europa kommen will, der soll sich ein Flugticket kaufen und nicht den Schleusern tausende von Dollars für riskante Überfahrten in den Rachen werfen. Wer tausende von Dollars aufbringen kann, der kann sich auch ein Flugticket kaufen.
    Keiner der Moslem die zu uns kommen, legen an der Grenze ihre Einstellung ab.
    Erdogan möchte jetzt in Deutschland eine Partei gründen. 2,5 Millionen Türken besitzen einen deutschen Pass. Das muss verhindert werden.
    Warum Kanzler Scholz diese Entwicklung nicht einsieht oder einsehen will, ist mir ein Rätsel. Da muss Gegenwind spürbar werden.
    Die AfD wird derzeit von den Medien durch den Dreck gezogen wo immer es geht. Man will seine Ruhe haben und den Dingen sehren Lauf lassen., weil man Angst davor hat, sich den Problemen stellen zu müssen.
    Die GRÜNEN müssen aus der Regierungsverantwortung rausgenommen werden. Das wäre ein erster und wichtiger Schritt. Dass könnten die Wähler bei der nächsten Bundestagswahl ermöglichen. Man muss nur den Verstand einsetzen, wen man wähl.

  • Herr Katz sucht den Schulterschluss mit westlichen Ländern, die aber sehr wohl sehen, dass Israel in dem Dauerkrieg mit den Arabern den Weg des Ausgleichs und der Versöhnung längst verlassen hat.
    Die unmenschlichen Attentate der Hamas waren eine Falle. Das verletzte Überlegenheitsgefühl liess eine harte Antwort Israels erwarten. So ist denn auch Israel brav in diese Falle der Selbstisolation hineingetappt.
    Das Ergebnis kann nur eine Säuberung Palestinas von Hamas-Aktivisten unter endlosen Menschenrechtsverletzungen, übervolle Gefängnisse, die Aussperrung der Palestinenser aus Israel, und eine geschlossene, harte Grenze sein, wo immer sie auch verlaufen wird. Schlimmstenfalls folgt auch die vollständige Vertreibung der Palestinenser, widerwillige Aufnahme und Unterbringung in Lagern bei ihren angeblichen islamischen Bruderländern und offener Mehrfrontenkrieg Israels mit den Nachbarländern, der zur völligen Zerstörung des Nahen Ostens führen kann. Amerikas militärische Kräfte werden zu einem grossen Teil dort gebunden sein und
    in Moskau lacht sich ein angriffslustiger Diktator ins Fäustchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Martin Beier