Mord in Niedersachsen: Bundesweite Fahndung eingeleitet

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach der 22-jährigen Shirin M., die dringend verdächtig ist, ihren Vermieter in dessen Fachwerkhaus brutal getötet zu haben. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, während die Öffentlichkeit jetzt um Mithilfe gebeten wird.

Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr entdeckten Bekannte des Opfers den leblosen Körper des Rentners in dessen Einfamilienhaus an der Hauptstraße in Dramfeld (Landkreis Göttingen). Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus und hat eine umfangreiche Fahndung nach der Untermieterin des Opfers eingeleitet.

Shirin M. wurde zuletzt am späten Freitagnachmittag am Ortsrand von Dramfeld gesehen. Zeugen beobachteten, wie sie zu Fuß unterwegs war. Es ist nicht auszuschließen, dass sie in ein Fahrzeug gestiegen und mittlerweile aus dem Landkreis Göttingen geflohen ist.

Am gestrigen Samstag versuchte die Polizei, die mutmaßliche Täterin mithilfe eines Personen-Spürhundes aufzuspüren – ohne Erfolg. Auch wenn die Hintergründe der Tat noch gänzlich unklar sind, ist die Polizei dringend auf die Mithilfe der gesamten deutschen Bevölkerung angewiesen und gibt entsprechend nun eine Öffentlichkeitsfahndung heraus.
Shirin M. ist etwa 1,67 Meter groß, hat schulterlange, wellige Haare und trug zuletzt einen dunklen Parka sowie schwarze, geschnürte Boots. Ihre Kleidung entspricht der auf einer von der Polizei veröffentlichten Ganzkörperaufnahme. Die Polizei warnt darüber hinaus eindringlich davor, sich der Gesuchten zu nähern oder sie direkt anzusprechen. Sollten Sie Shirin M. sehen, rufen Sie sofort die 110 an und teilen Sie Ihren Hinweis mit.

Jede Information zählt! Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Verdächtigen machen kann, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei zu melden. Die zuständige Dienststelle in Göttingen ist unter der Telefonnummer 0551/491-2115 erreichbar. Hinweise könnten auch immer über die 110 abgegeben und von dort aus weitergeleitet werden.

Kommentare anzeigen

  • Am 23.Februar unbedingt WÄHLEN gehen ,da haben WIR die Möglichkeiten solche Verbrechen helfen einzudämmen ,verhindern können Wir sie nicht. Drogenabhängig, psychisch krank,Alkoholsucht und polizeilich bekannt die klassischen Begleitmerkmale solcher kriminellen Tat. Abschiebung im GROßEN Stiel.

  • An Hari,
    Wen wollen sie denn im großen Stil abschieben, sich selbst? Die junge Frau wurde 2002 in Göttingen geboren und ist auch dort aufgewachsen. Sie ist also, übrigens genau wie sie, gebürtig Deutsch !!!! Wollen sie sich selbst mit ABSCHIEBEN lassen ??
    Dann bin ich auch für die AFD.
    Hurra, endlich wird der Traum von Deniz Yücel wahr. Die Deutschen sterben aus und jene, die nicht aussterben, werden einfach ABGESCHOBEN, und hoffentlich Deniz Yücel gleich mit, Hurra!

  • Hallo Petra Magdeburg,Aschaffenburg jetzt Darmfeld usw. Nicht die Bürger die Hier arbeiten und ein Teil der Gesellschaft sind und Ihren Pflichten nach kommen wie DU und ICH. Kriminelle und polizeilich bekannt und das sind nicht Wenige.Das ist nicht nur meine Meinung, dann müssen Sie sich mal sachkundig machen. Wenn DIE Mörderin Deutsche ist muß Sie auch nach Deutschen Recht hart bestraft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken