Palästinenser mit Kriegserklärung – Netanjahu bestätigt: “Bürger Israels, wir sind im Krieg”

Am heutigen, frühen Samstagmorgen haben Palästinensische Hamas-Terroristen im Gazastreifen Tausende Raketen auf Ziele in Israel abgefeuert. Doch damit nicht genug. Auch drangen die Terroristen noch im Dunklen auf israelisches Gebiet ein und liefern sich aktuell blutige Kämpfe auf den Straßen des Landes. Wie die Terror-Gruppe bereits bekannt gab, handele es sich hierbei um eine „Militäroperation“ gegen Israel.
Es ist der nächste Krieg, der die Welt in Atem hält.

Das besonders grauenvolle: Die Attentäter gehen auf brutalste Art und Weise gegen israelische Zivilisten vor. Die Straßen des Landes sind inzwischen nur noch ein einziges Blutbad, in dem wahllos ermordete Menschen liegen. Ebenfalls ist auch die Rede davon, dass Frauen, Alte und auch Kinder einfach verschleppt werden. Terroristen, die von Haus zu Haus ziehen und Zivilisten erschießen.

Im Netz kursieren zahlreiche Videos von brutalsten Szenen.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wandte sich in einer Videobotschaft aus dem Militärhauptquartier in Tel Aviv an die Bevölkerung seines so schwer getroffenen Landes. „Bürger Israels, wir sind im Krieg“, teilte er mit. „Aktuell werden die Orte von den Terroristen gesäubert. Der Feind wird einen Preis bezahlen, den er sich nicht erträumen kann.“

Der Gegenschlag des Landes wird unter dem Namen „Eiserne Schwerter“ geplant und der israelische General Ghassan Alian gibt eine Aussicht darauf, was den Terroristen aus Palästina jetzt droht: „Die Hamas hat im Gazastreifen die Tore zur Hölle geöffnet, die Hamas hat die Entscheidung getroffen und die Hamas wird die Verantwortung tragen und den Preis zahlen.“ Ob sich Israel aber wirklich so schnell und effektiv wehren kann wie erhofft, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Das israelische Militär rief die Bewohner der südlichen und zentralen Landesteile dazu auf, in geschützten Bereichen zu bleiben, um sich nicht zu gefährden. Wie gefährlich es im Land selbst aktuell ist, zeigt auch die Maßnahme des Luftfahrtunternehmens Lufthansa. „Vor dem Hintergrund der aktuellen Sicherheitslage in Tel Aviv reduziert die Lufthansa Group Airlines am heutigen Samstag das Flugprogramm von/nach Tel Aviv aus operativen Gründen“, teilte man auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Kommentare anzeigen

  • "Überrascht" sind nur die Dummen. Wer Unkraut sät kann keine vernünftige Ernte erwarten. Die Verlierer wollen scheinbar alles verlieren und ganze Welt opfern. Es soll so sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken