Ein schockierender Bericht über den Gesundheitszustand von Wladimir Putin wurde erneut vom Telegram-Kanal “General SVR” veröffentlicht. Laut diesem Bericht soll der Leiter des Kremls in letzter Zeit einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.
Vor wenigen Wochen sorgte ein Bericht über einen angeblichen Notarzt-Einsatz bei Wladimir Putin für Schlagzeilen. Nun gibt es weitere Berichte von dem umstrittenen Telegram-Kanal “General SVR”, die besagen, dass sich der Gesundheitszustand des Kremlchefs nicht verbessert hat.
Angeblich hat Putin in den letzten Wochen zwei Therapien durchlaufen, die nicht die erwarteten Ergebnisse brachten, weshalb Ärzte eine neue Behandlungsstrategie mit neuen Medikamenten begannen. Aufgrund dieser Behandlung wurde Putin bei Veranstaltungen in den letzten vier Tagen von seinen Doppelgängern vertreten. Derzeit soll er sich unter ärztlicher Aufsicht befinden und sich bemühen, sich nicht mit Staatsgeschäften zu überlasten.
Jetzt berichtet der umstrittene Telegram-Kanal “General SVR” , dass Putin gestern Abend einen Nervenzusammenbruch erlitten habe. Die genauen Umstände des Vorfalls sind unklar, aber der Kanal behauptet, dass Putin nach seltsamen Geräuschen in seinem Zimmer von seinen Wachen gefunden wurde, wie er hysterisch weinte und nur ein nasses weißes T-Shirt und eine zerrissene Windel trug. “Gegen 21.40 Uhr Moskauer Zeit hörten die Wachen des Präsidenten seltsame Geräusche aus dem Zimmer, in dem er sich aufhielt”, heißt es auf dem Kanal. Die Ärzte sollen ihn schließlich mit einem Antipsychotikum ruhig gestellt haben.
Derartige Berichte sind jedoch äußerst kritisch zu betrachten. Derzeit gibt es keine offizielle Bestätigung vom Kreml . Auch eine unabhängige Überprüfung ist äußerst schwierig. Zudem arbeiten sowohl Russland als auch die Ukraine mit Propaganda-Mitteln, um die Moral der Truppen hochzuhalten und die gegnerische Seite zu demütigen.
Der Telegram-Kanal “General SVR” gewährt regelmäßig bizarre Einblicke in den Kreml und behauptet, Insider-Informationen zu haben. Wer jedoch genau dahintersteckt, ist unklar. Der Kanal existiert seit 2020 und angeblich wird er von ehemaligen und aktuellen Mitgliedern des russischen Auslandsgeheimdienst (SVR) und anderen staatlichen Stellen geleitet, wie “Business Insider” berichtet.
Es bleibt abzuwarten, ob weitere Informationen über Putins Gesundheitszustand und den Vorfall vom gestrigen Abend auftauchen werden und wie sich diese Entwicklungen auf die politische Situation in Russland und international auswirken werden.
We use Cookies.
Kommentare anzeigen
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens ! Oder glaubt jemand ernsthaft, dass seinerzeit der Gesundheitszustand Stalins - Putins Ikone - nach außen drang ?
Vielleicht aber wissen die hiesigen Trolle mehr ?!?!?
So sehe ich das auch !
So etwas denken sich nur die Amis als Meister der Desinformationen aus. Ich habe im Fernsehen noch nie einen Putin - Luckalike gesehen.
Das mit der Windel ist doch 'ne typische gehässige Lüge jener Amis mit einer bestimmten Religion; denn vom bösen Adolfo wurde mehrmals in Filmen erzählt, daß Adolfo sich zu seiner sexuellen Erregung auf dem Rücken liegend von der über ihn stehenden entblösten Geli ins Gesicht urinieren ließ.