Russland plant Nuklearangriff auf drei Ziele in Deutschland

Abgehörte Funksprüche beweisen: Wladimir Putin plant den Nuklearschlags gegen Deutschland. Konkret sollen die Bomben in drei Ziele einschlagen: Bedroht sind die Stadt Berlin, die US-Airbase in Ramstein und der Fliegerhorst Büchel. In Büchel lagert die US-amerikanische Armee Atombomben.

Herausgekommen ist diese akute Bedrohung durch abgehörte Funksprüche, bereits wenige Wochen bevor der russische Präsident seinen Angriffskrieg auf die Ukraine begann. Westliche Nachrichtendienste fingen Nachrichten der russischen Marine bei einem Manöver auf der Ostsee ab und konnten bezeugen, wie Putin einen Nuklearschlags gegen Deutschland beschreibt.

Experten streiten über Ernsthaftigkeit
Bisher ist es glücklicherweise nicht so weit gekommen. Sicherheitsexperten beurteilen die Funknachrichten des Kreml auf unterschiedliche Weise. Während die einen sagen, es sei üblich, dass in einer militärischen Übung der Einsatz von Atomwaffen diskutiert und trainiert werde, sind andere der Meinung, dass die Russen von dem Abwehrmanöver wussten. Man habe daher die Ziele in Deutschland bewusst genannt, um den Westen einzuschüchtern.

Immer noch ist unklar, wie ernst es Putin wirklich mit den Atomwaffen meint. und Angst zu schüren. Derzeit scheint er immer noch sehr mit seinen Vorwürfen gegen die Ukraine beschäftigt zu sein, die laut seinen Beschuldigungen Angriffe mit einer „schmutzigen Bombe” vorbereite. Daher müsse aus Moskau mit nuklearen Optionen drohen, so die Argumentation des russischen Machthabers.

 

Der Kreml legt Beweise für seine Behauptungen vor, die sich schon nach kürzester Zeit als Fälschung entpuppten. Es handelte sich um ein Foto, dass laut der slowenischen Regierung ein altes Bild ihrer Atommüllentsorgungbehörde ARAO sei und aus dem Jahr 2010 stamme. In dem abgebildeten Behältnis hätten sich „Rauchmelder für den allgemeinen Gebrauch“ befunden – aber sicherlich kein radioaktives Material. Das Foto sei „ohne Kenntnis der ARAO missbräuchlich verwendet worden“, ergänzte Dragan Barbutovski, Berater des slowenischen Regierungschefs Robert Golob, am Mittwoch.

Kommentare anzeigen

  • ihr seit krank. wer glaubt diesen Schwachsinn. wenn hier irgend einer eine linke Sache abzieht dann ist es Amerika mit seinem Wurmvortsatz Europa.

    • hallo hans ,wieso sind wir krank ????
      Wie es aussieht hat sich dein Wurmfortsatz ins Gehirn ausgebreitet und bringt deine ganze nebulöse Weltanschauung gehörig durcheinander:
      Vielleicht kann man das ja operativ wieder geraderücken
      wenn nicht sollte man dich erlösen !!!!! Wäre besser für dich und auch für alle anderen damit sie so ein Gekeife nicht mehr lesen müssen

  • Alles gute Zeichen - für Leute, die die Gabe haben, zwischen den Zeichen zu lesen. Unerklärlich bleibt dass die "Fähigen", "Starken", "Geschlossenen" und "Entschlossenen" keinen Mittel finden, um den "Schuft" zu besiegen. Stattdessen, wird er immer neu beerdigt und täglich unglaubliche Sachen "entdeckt". Von Selbstachtung keine Spur. Mit Lügen und Desinformationen gewinnt man keinen Krieg - nicht gegen "Schuft". Der ist einmalig und schlauer als die ganzen "Klugen". Trotzdem, nicht mein Fall. Der hat inzwischen sogar Mitleid mit naiven Stellvertreterkriegern. Der weiß dass denen jede erdenkliche Hilfe versprochen wurde - sie sollen nur aushalten, bis Andere den Krieg übernehmen. Die Anderen sind aber unauffindbar. Für mich steht fest, die ganze Elend könnte beendet werden - wenn es dem Stellvertreter erlaubt wäre.

    • ...Für mich steht fest, das ganze Elend könnte beendet werden – wenn die Stellvertreter nur ein weinig mehr "Erdogan in der Hose" hätten...

      So gefällt mir das schon besser.

    • Auf jeden Fall habe ich vorsichtshalber Berlin,Ramstein und Büchel von meiner möglichen Urlaubsliste 2022/23 gestrichen......Auf so etwas bin ich in der schönsten Zeit des Jahres einfach nicht vorbereitet.

  • Da wird von den Medien jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Die Phantasie kennt offenbar keine Grenzen. Was Putin inzwischen alles unterstellt wird, damit könnte man ein Märchenbuch füllen.

    • erasmus: Putin führt einen Krieg gegen unschuldige Frauen, Kinder und Zivilisten, - das ist leider weder ein Märchen noch Phantasie.

      • Selenskyj lässt Unschuldige sterben und leiden für Profit - auf unsere Kosten und verlangt täglich unsere Hilfe. Und Hirnoperierte halten ihn für was Gutes.

        • Negiwadi: Putin lässt Unschuldige sterben, - und Hirnoperierte halten ihn für was Gutes.

  • Unser Drecksmedien machen sich zum Fürsprecher der kriegslüsteren USA. Die Biden - Regierung mit ihren unaussprechlichen Hintermännern will uns in einen Zermürbungskrieg gegen Rußland bringen, damit Europa zum Scherbenhaufen wird; denn die EU mit Deutschland als größte Wirtschaftsmacht in Europa sind die größten Wirtschaftskonkurrenten der USA.

    In den USA grassiert die Arbeitslosigkeit, die Inflation wie bei uns, und die Armut durch die von den unaussprechlichen Leuten gewollt, die eine Währung hochbringen oder auch inflationär abstürzen lassen können. Sie sitzen überwiegend in New York und bei uns, weil ihnen gerade bei uns völlige Narrenfreiheit gewährt wird.

    "Von der "Layden" hat 3 Billionen Schulden-Euro nachdrucken lassen, von denen Deutschland "freiwillig" eine Billion Schulden übernommen hat, damit die schon früher mit Drachmen, Lira, Franc, Peseten etc. schwächelnden Länder im Euro gehalten werden können. Diese doofe Republik mit ihren Schulabbrechern in der Regierung macht doch alles, was ihr Mister Moore (Sklavenhalter) befiehlt.
    So gehören gerade Baerbock und Konsorten der Atlantikbrücke an, die sich verpflichtet haben, den USA zu dienen. Ich sage das als US-Ehrenbürger, der dem US-Volk aus Erfahrungen immer noch gut gesonnen ist, aber der den US-Regierungen schon lange Null-Vertrauen entgegenbringt.

  • Fritzchen,
    mein Respekt. Unsere Kritiker beweisen immer wieder, wie geschädigt und unheilbar sie sind. Zweite Möglichkeit, sie sind vertreten durch undankbaren Verräter Selenskyj und gehören, mit ihm ausgerottet. Noch Selbstdenkende sollen es sich merken. Wer hat von Selenskyj verlangt dass er für ganze Welt den Krieg führt - auf unsere Kosten wohlbemerkt. Ich erkenne schon Mitleid des "Schufts" mit den Stellvertretern. Wie kann man einen Krieg für fremde Interessen führen und die Leute sterben lassen? Viele wissen nicht mal, für wen sie sich opfern.

    • Mist ... keiner reagiert auf mein dummes Gesabbel ... Ich will doch nur bischen provozieren ...

  • FÄLSCHUNG!!!
    Vorsicht, Kommentar vom 30.10. um 7:57 ist nicht von mir.

  • Die Bombe auf Berlin würde nur dann Sinn machen wenn der Großteil der Politiker die an den Schalthebeln der Macht sind ebenfalls sich in Berlin aufhalten würden und das ist so gut wie nie der Fall. Davos wäre da schon ein besseres Ziel wenn man Entscheidungsträger Neutralisieren will.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Martin Beier