Konkrete Pläne für einen gewaltsamen Sturm auf den Bundestag wurden nun aufgedeckt. Die Täter planten, Regierungsmitglieder und Abgeordnete in Handschellen abzuführen.
Die Gruppe der Reichsbürger hatte wohl in Berlin schon die Örtlichkeiten ausgekundschaftet, Fotos geschossen und eine Namensliste erstellt, auf denen alle “Ziele” – Politiker, Journalisten und andere Personen des öffentlichen Lebens – genannt wurden. Diese Informationen drangen jetzt über einen BGH-Strafrichter an die Öffentlichkeit.
Die ebenfalls festgenommene frühere AfD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malsack-Winkemann habe verschiedene Mitglieder der Reichsbürger-Gruppierung über die Zeiten informiert, in denen Abgeordnete und Regierungsmitglieder üblicherweise anwesend waren. Außerdem scheint sie geplant zu haben, das Reichstagsgebäude gemeinsam mit einem anderen Beschuldigten zu betreten.
Die Razzia, die am 7. Dezember des Vorjahres stattgefunden hatte, kam zu einem schockierenden Ergebnis: Gegen ganze 25 Personen lag genug vor, um sie festzunehmen, Zuletzt waren 23 von ihnen noch in Untersuchungshaft. Mittlerweile werden 61 Frauen und Männer beschuldigt, Teil der Terrorvereinigung gewesen zu sein. Ihr Ziel: Das politische System in Deutschland stürzen.
Die konkreten Vorbereitungen dürften bereits im November 2021 begonnen haben. Die Gruppe habe sich immer intensiver mit dem Sturz der Regierung beschäftigt. Ein sogenanntes zentrales Gremium habe – ähnlich eines Regierungskabinetts – Entscheidungen getroffen haben. Es gab sogar unterschiedliche Ressorts. Die Reichsbürger hatten zudem ein “Militär” bestehend aus Menschen, die Waffengewalt anwenden wollten. Einzelne Mitglieder der Vereinigung hätten zudem konkrete Vorbereitungen getroffen, mit einer kleinen bewaffneten Gruppe gewaltsam in den Deutschen Bundestag einzudringen. Diesbezüglich sind noch nicht alle Einzelheiten lückenlos aufgeklärt.
Schockierend: Bis zu 16 Personen waren aktive oder ehemalige Angehörige von Spezialeinheiten der Bundeswehr oder der Polizei. Einer von ihnen soll sich Munition, Gewehrmagazine und Nachtsichtgeräte besorgt haben.
We use Cookies.
Kommentare anzeigen
Klar, ein paar durchgeknallte Rechte wollten den BT stürmen, und ganz Deutschland steht Kopf. Wenn Autonome wirklich und nicht nur im Ansatz und als Gerücht, die innere Sicherheit gefährdet, dann werden alle linken Augen zugedrückt. Oder, die Spinner von der „allerletzten Flatulation“ dürfen Städte im Namen des Klimas und der Menschheit aus dem Verkehr ziehen. Irrenanstalt Deutschland!
Gegen welche Störungen des inneren Friedens wird eigentlich vorgegangen? Bei den Clans traut man sich nicht; bei den Klimaterroristen, die das tägliche Leben unterbrechen wollen, sieht man keine Handhabe; die Reichsbürger sind ja nur "Einzelfälle",; die Taten unserer von Frau Merkel einberufenen angeblichen Flüchtlinge werden grundsätzlich nicht belangt. Schwarzfahren unserer (noch wenigen) weissen Bürger werden mit aller Härte des Gesetzes (incl. Gefängnis) bestraft. Ist das die neue "Deutsche Kultur"? Ach ja, wenn jemand doch etwas gesetzeswidriges getan hat und es nicht unter den Tisch gekehrt werden kann (Stichwort: com-ex) erfolgt eine Einweisung in die Psychiatrie. Incl. Schwimmbad, Firnessraum und "kontrollieren" Freigang (was immer wieder zur Flucht genutzt wird). Wo sind wir gelandet?
bei den Plänen zum ruinieren der eigenen Bürger? Kann man verstehen
Warum ist es so weit gekommen???? Die Unzufriedenheit der Bürger mit der UNFÄHIGEN Regierung das ist der Hintergrund solcher Aktionen. Das dies nicht das Mittel ist um die Missstände zu beheben ist wohl klar.Aber im Augenblick ein Ansatz zum Nachdenken.
DIESE Regierung tut alles, um das Volk GEGEN sich aufzubringen.
Ihren Selbstschutz zu organisieren - das können sie ja wohl gut. Wer schützt uns denn vor bösartigen Menschen, die hier ins Land regelrecht eingeatmet werden? WIR müssen doch mit denen zusammen leben. Das gefährliche sind die ihre Kulturen, die die hier weiter ausleben wollen und nicht dran denken, respektvoll mit uns zu leben. Wo sind unsere Bodyguards? WO? Durch welche Menschen steigt denn die Kriminalität? Unsere Kinder können schon lange nicht mehr draußen alleine spielen. Wie FREI und UNBESCHWERT war doch meine Kindheit. Darüber mussten sich meine Eltern keine Sorgen machen. Wir waren stundenlang alleine draußen und unterwegs. Wo ist unsere Freiheit und Sicherheit geblieben?
In Odenwald gab es nach der Wende keine "eingeatmete böse Menschen". Dennoch ist die Massenvergewaltigung von Kindern aus den höchsten Kreisen 2011 aufgefallen.
Auch am Sachsensumpf waren keine "eingeatmeten böse Menschen" beteiligt, sondern reinrassige getäuschte Deutsche mit sehr hohen Posten.
Du solltest dringend dein Weltbild hinterfragen!
Der "Sturm auf den Bundestag" wäre in Deutschland einmalig so, wie er es in den USA sinngemäß übertragen auch einmalig war. Allerdings gab es mal den "Prager Fenstersturz" als man in Prag noch deutsch sprach und diese Gegend von Österreichern regiert wurde (wenn ich mich nicht irre). Unklar, wie eine Hand voll durchgeknallter Senioren den Bundestag stürmen will außer, solcher Unfug soll die Menschen zur Stellungnahmen manipulieren.
Alles gelogen. Solange wir nur von staatlichen Medien informiert werden, tun wir gut daran den geschriebenen Mist nicht zu glauben. Die Reichsbürger, die mir im Fernsehen gezeigt wurden, waren alle anständige und steuerzahlende Bürger.
Zudem muß noch öffentlich aufgeklärt werden, daß das deutsche Reich nicht durch die Kapitulation der deutschen Wehrmacht untergegangen ist und wir Deutschen daher auch Reichsbürger bleiben, obwohl unser deutsches Reich flächenmäßig von unseren "lieben" Nachbarn in den uns aufgezwungenen beiden Weltkriegen amputiert wurde.
Zudem wurden 12,7 Millionen Deutsche aus ihrer östlichen Heimat völkerrechtswidrig unter Mord und Totschlag vertrieben. Ich sehe heute noch als kleiner Junge wie nach Kriegsende im März 1946 meine Mutter von Polen zusammengeschlagen wurde, weil sie unser Haus noch nicht verlassen hatte.
Allein im Sudetenland wurden von den dreieinhalb Millionen Deutschen nach Ende des Krieges eine halbe Million Deutsche von den Tschechen erschlagen, ermordet.
Und Adenauer sagte, daß von den 12,7 Millionen vertriebenen Ostdeutschen 4 Millionen weder in der späteren DDR noch in der BRD angekommen sind.
Ich selbst war als kleiner Junge Zeuge, wie meine Mutter mit meiner 16jährigen ältesten Schwester täglich deutsche erschlagene Leichen beerdigen mußte, weil sie sich weigerten ihre eigenen Häuser zu verlassen. Davon wird heute überhaupt nicht mehr geredet.
Ja, Klaus, das Deutsche Reich ist im Feuer des Krieges untergegangen, nur die "Schulden" sind seinen Nachkommen geblieben. Das ist der Grund dafür, daß es keinen Friedensvertrag geben kann, denn mit wem kann man Frieden schließen, wenn es diesen Vertragspartner nicht mehr gibt? Man kann zwischen den Menschen dieses Gebietes und den führenden militärischen Gegnern einen Vertrag schließen, der das künftige Leben auf diesem Gebiet regeln soll. Den Vertrag gibt es, aber eben nicht mit dem "Deutschen Reich".
Zitat: "...in den uns aufgezwungenen beiden Weltkriegen..."
Wie vertstrahlt muss man sein, wenn man das glaubt???
Anonymus, du hast den ersten Satz nicht richtig gelesen oder nicht richtig erfaßt. Wie kann jemand, den es offiziell nicht mehr gibt, noch seine Schulden bezahlen? Mußt halt mal ein bisschen nachdenken beim Lesen.
Immer der Sieger schreibt die Geschichte und der Besiegte hat das zu glauben! Schlimmer noch: Der Besiegte hat Gesetze zu erlassen, die seine ihm vorgehaltenen Schandtaten auch dann unter Strafe stellt, wenn er sie öffentlich als Erfindung der Sieger nicht glaubt.
Die Sieger haben soviel Einfluß, daß sogar unsere Sprachwissenschaftler und Richter keinen Unterschied zwischen Nichtglauben und Leugnen erkennen dürfen.
Warum? Das Leugnen einer Straftat steht unter Strafe, das Nichtglauben ist jedem Menschen normalerweise freigestellt aber nicht auf Befehl der Siegermächte und unserer folgsamen Justiz!
Ja, die sogenannten "Reichsbürger" werden ausspioniert.
Aber für diese islamistischen Terroristen ist diese Regierung
auf amerikanische Hinweise angewiesen.