Von dem 13 Jahre alten Junge aus der Stadt Celle fehlte seit dem vergangenen Wochenende jede Spur. Nun ist aus den schlimmsten Befürchtungen eine traurige Gewissheit geworden. Der verschwundene Teenager wurde in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten tot aufgefunden.
In der Harburger Straße in Celle ist ein 13 Jahre alter Junge in einer Wohnung eines Bekannten tot aufgefunden worden. Es gab auf den ersten Blick keine Spuren einer Gewalteinwirkung. Die ersten Ergebnisse der Obduktion liegen nach dem rätselhaften Tod des Jungen in der Wohnung eines Bekannten nun vor. Infolge dessen könnte der Junge an einer toxischen Reaktion gestorben sein. Als Grund könnte hier eine Mischung aus Alkohol, Betäubungsmitteln oder Medikamenten ausschlaggebend sein, wie die Ermittler mitteilten.
Es könne auch sein, dass der Junge unter einer Infektion gelitten habe. Der 18-jährige Mieter der Wohnung gab gegenüber den Ermittlern nun an, dass er mit dem Jugendlichen “eine geraucht” habe, dabei handelte es sich aber allen Anschein nach nicht um eine Zigarette.
In Celle wird vermisster Junge tot aufgefunden
Am Sonntagabend hatte der Vater des Jungen seinen Sohn als vermisst gemeldet. Dieser war zuvor nicht wie vereinbart wieder daheim erschienen. Zunächst lief die Suche der Polizei nach dem Jugendlichen ins Leere.
Vermisster Teenager wird leblos bei einem Bekannten in der Wohnung aufgefunden
Der Teenager wurde dann am Montag dann von seinem Vater in einer Wohnung entdeckt, die von einem 18 Jahre alten Bekannten des Jungen bewohnt wird. Details zu dem Fall wollte die Polizei vorerst nicht benennen. Sie verwies auf die laufenden Ermittlungen durch die zuständige Staatsanwaltschaft.
We use Cookies.